Netstarter ist seit 2013 eine Webdesign und Online Marketing Agentur in Gänserndorf nahe Wien. Unsere Kunden sind kleine bis mittelständische Unternehmen aus den unterschiedlichsten Branchen und Regionen aus Wien und Umgebung.

Wir arbeiten mit Freelancern aus den Bereichen Kunst, Grafikdesign, SEO und Redaktion zusammen, um das notwendige Know-How für jedes Projekt bieten zu können.

Gernot Papouschek

Gernot Papouschek

Inhaber

Nach einigen Jahren der IT Ausbildung und einem Abschluss der Middlesex University London in Web Development, sammelte ich Berufserfahrung in diversen Agenturen.

Im Sommer 2013 fasste ich den Entschluss mein Wissen und meine Erfahrung für mein eigenes Unternehmen einzusetzen und machte mich mit der Agentur NetStarter Webdesign und Online Marketing selbstständig.

In den ersten 8 Jahren habe ich viele Projekte für Unternehmen unterschiedlicher Größe erfolgreich realisiert und habe dadurch viele zufriedene Kunden gewonnen. Viele davon betreue ich bis heute und helfe Ihnen regelmäßig Ihre Onlineauftritte aktuell zu erhalten und diese laufend zu erweitern und zu bewerben.