Project Description

Mentalist Bartosz - nurkopfsache.at - Netstarter Referenz

Die Website www.nurkopfsache.at ist der Onlineauftritt von Mentalist Bartosz. Wie sein Künstlername schon sagt, ist er Mentalist und spielt bei seinen Shows mit den Gedanken der Gäste. Es ist eine Mischung aus Psychologie, Intuition und Humor, die das Publikum zum staunen bringt. 

Die Webseite des Unternehmens stellt ganz klar den Künstler in den Vordergrund und bietet kurz und knapp die wichtigsten Informationen zur Show sowie zum Künstler selbst. Im Kontaktbereich wird den potenziellen Kunden ein einfaches Kontaktformular geboten um unverbindlich Anfragen stellen zu können.

Wir waren bei der Entwicklung der Marke von Anfang an dabei. Angefangen von der Auswahl der Farben über die Logoentwicklung, bis hin zum Design von Visitenkarten und der Website. Die CI des Unternehmens zieht sich durch sämtliche Plattformen.

Um mit Kunden und Fans einfach in Kontakt zu bleiben wurde für Mentalist Bartosz auch eine eigene Facebook-Seite angelegt und ebenfalls im selben Stil gestaltet.

Besonderheiten

  • Logoentwicklung und Farbauswahl

  • Design der Visitenkarten

  • Erstellung der Facebook-Seite

  • Sticky-Header auf der Website

  • Kontaktformular

Preisbereich

über 4.000 €

Die Zusammenarbeit mit der Firma Netstarter hat von Anfang an super funktioniert. Das Corporate Design für meine Webseite und die Visitenkarten wurde gemäß meinen Vorstellungen und Wünschen perfekt umgesetzt. Unkompliziert, professionell und absolut zu empfehlen!

Mentalist Bartosz, nurkopfsache.at
nurkopfsache.at jetzt ansehen

Visitenkarten

Mentalist Bartosz Visitenkarten von Netstarter